Bosse

Black Dragon

Man munkelt es gibt eine neue Art Drache, wie ein schwarzer Schatten verbrennt er Tiere, Menschen und versenkt sogar Schiffe!
Er ist um einiges stärker als die normale Variante und spawnt äußerst selten auf einer der PowerStone Inseln, auf der auch normale Drachen vorkommen.
Er ist nicht zähmbar und lässt eine schwarze Drachenschuppe fallen.

Quest: Black Dragon Killer
Schaltet Magic Flask frei.

Narwale

Man sagt, wer in der Polarregionen das Horn der Narwals erblickt, dessen letzte Stunde hat geschlagen!

Nahezu immun gegen Kannonenkugeln und sehr schnell, ein wahres Monster welches alle anderen Wale in den Schatten stellt.

Quest: „Narwale Killer“
Abschluss schaltet das Mythical Spyglass frei, mit dem es möglich ist, die Stats von wilden & eigenen Tieren zu sehen! Ein Must-Have für jeden Tamer/Züchter!!!

Der Schwarze Nebel

Kennt ihr die alte Legende vom schwarzen Nebel der die See bedekt?
Dunkel und bedrohlich legte er sich über Wasser, große Schätze würde er verbergen sagte man, doch sei kein Schiff, das sich hinein gewagt hat jemals wieder zurückgekehrt…
Die mächtigsten Kriegsschiffe und die besten Mannschaften gingen verloren, der feuchte Tot hat sie alle ereilt.

Abominable Kraken

Die Todesschreie seiner Kinder haben ihn geweckt, lange hat er geschlummert, doch jetzt taucht er auf. Werdet ihr euch ihm stellen?

Dieser Kraken ist ein Monster unter Monstern!
„Challenge Mode“ des Kraken.

Dieser Kraken kann wie der Hard Kraken beschworen werden, zusätzlich wird eine Feather of the Angles benötigt, welche beim schwarzen Nebel droppt.