Decay

Smart Decay

Alle Strukturen, Tiere & Kreaturen, welche von der besitzenden Company 12 Tage nicht geladen wurden werden mit einem Roten Hammer versehen, dies ist die Warnung, dass diese Objekte bald zerfallen.

Werden anschließend die 14 Tage-Schwelle überschritten, werden die entsprechenden Objekte aus dem Spiel gelöscht.

Logging

Alle Decays sowie die Warnings werden im Discord unter: #?decay-warnings-and-logs⚓ aufgezeichnet.

Diese könnt ihr jederzeit tagesaktuell einsehen!

Performance

Der Decay arbeitet nur direkt während dem Serverneustart und hat dadurch keinen Einfluss auf die Performance!

Bitte beachtet, dass Decay Markierungen (Warnungen mit dem Roten Hammer) dadurch nicht vor einem Neustart des Servers verschwinden, dies ist aber nicht weiter bedenklich wenn ihr sie in der Zwischenzeit besucht habt.

Urlaub / Abwesenheit?

Sollte eure gesamte Company für eine gewisse Zeit nicht mehr spielen können (z.B. Urlaub) könnt ihr ein Ticket erstellen und euch auf die Ausnahmenliste hinzufügen lassen.

Bitte beachtet, dass dies nicht davor schützt dass ein Claim der 10 Tage nicht gerendert wurde im PvE gestohlen werden kann. Ebenso wird kein Admin aktiv durch beitreten der Company dies verhindern!
Bitte beachtet auch, dass Tiere weiterhin verhungern können und Schiffe durch die Abnutzung der Planken sinken könnten.
Trefft also vopr eurer Abwesenheit Vorkehrungen!

Sonderregelungen

Für die folgenden Inseln gibt es Sonderregelungen, welche ihr unbedingt beachten solltet.

Bitte beachtet auch Reglementierungen auf diesen Inseln, die Zerfallsregelungen unterstützen diese, sind aber keineswegs ein Freifahrtsschein z.B. zum Dauerparken und täglichen rendern!!!

Nassau & Andere Städte

Schiffe & Tiere in Städten zerfallen wenn sie 48 Stunden nicht von der besitzenden Company gerendert wurden.

Schiffe werden mit einem Debuff versehen, der sie nach 3 Tagen verfallen lässt, auch wenn sie gerendert wurden! Ihr könnt diesen Debuff entfernen indem ihr das Grid wechselt!

Powerstone Inseln, Yeti Cave

Schiffe & Kreaturen auf diesen Inseln zerfallen wenn sie 48 Stunden nicht von der besitzenden Company gerendert wurden.

Schiffe werden mit einem Debuff versehen, der sie nach 3 Restarts verfallen lässt, auch wenn sie gerendert wurden! Ihr könnt diesen Debuff entfernen indem ihr das Grid wechselt!

Strukturen zerfallen nach jedem Neustart (Außer Radioactive Atlas)!

de_DEDeutsch