support

Support

Hier eine kurze Zusammenfassung zum Supportticket, wie es funktioniert und wofür es gedacht ist…

Wie funktioniert’s?
Im Channel #🔴ingamesupport🔴 könnt ihr indem ihr mit dem entsprechenden Emoji reagieren um ein Ticket zu erstellen.
Dieses Ticket (eigener Channel) ist nur für euch und uns Admins sichtbar. Das Ticket wird von uns bearbeitet und nach Abschluss geschlossen!

Warum das Ganze?
Wir möchten mit der Einführung dieses Systems verhindern, dass einige unserer Admins mit Privaten Nachrichten überflutet werden!
Ebenfalls ist es durch die Transparenz des Tickets (jeder von uns Admins sieht die Konversation, Bilder usw.) einfacher, sich gegenseitig zu unterstützen.
Ab sofort gilt: Kein Support via PN! PNs, welche auf eine Supportanfrage abzielen, werden konsequent ignoriert bzw. werden wir euch zu Anfang noch auf das Supportsystem hier verweisen.

Ingame-Support:
Bitte beachtet dass es zukünftig nurnoch Support via Discord gibt! Auf Fragen wie „Admin da?“ reagieren wir konsequent nicht!

Bitte beachtet:
– Fragen, die euch auch von anderen Spielern beantwortet werden können, oder durch Googeln/Ark Wiki beantwortet werden können, sind nicht für das Supportticket gedacht! (Bsp. Wo bestimmte Tiere spawnen, welche Artefakte für Bosse benötigt werden etc.)
– Bevor ihr ein Ticket erstellt, schaut bitte zuerst auf der Website nach, ob eure Frage in einem der Guides oder anderen Beschreibungen beantwortet wird
– versucht bitte bei verbuggten Tieren, störenden Strukturen etc. uns eine möglichst genaue Beschreibung zu geben.

Wo müssen wir hin (Koordinaten), euer Tribenahme, evtl Baselokation
Somit können wir euch nämlich auch helfen, wenn ihr gerade nicht da seid und euch z.B verbuggte Tiere direkt wieder in euren Tribe übertragen und in eure Base bringen usw.