theisle

Willkommen!


Kämpfe, Siege & Überlebe! 

Die Ultimative The Isle Herausfoderung!
Wenig Regeln!
Viel Dino-Variation!
Stabile Server!
Wenig Schnick-Schnack!

Jetzt verbinden!



Verbinde dich! Tritt unserem Discord bei!

Dinos via Botsystem

Unser BotSystem befindet sich noch in Arbeit! Bitte benutzt solange die Ticket-Funktion!!!

Einmal in der Woche (alle 7 Tage) könnt ihr euch bei unserem Bot einen besonderen Dino anfordern!


Folgende Dinos sind verfügbar:
– Therizinosaurus
– Shantungosaurus
– Ankylosaurus
– Baryonix
– Spinosaurus
– Acrocanthosaurus
– Austroraptor
– Herrerasaurus
– Velociraptor

So fordert ihr einen Dino an:
1. Verbindet eure SteamID mit eurem Discord-Account.
Dazu müsst ihr unserem Bot eine PN schreiben mit dem Text !link STEAMID
Diesen Vorgang müsst ihr nur 1x durchführen!

2. Fordert einen Dino an. Schreibt dazu !request DINONAME via PN an unseren Bot und folgt seinen Anweisungen! 

WICHTIG:
Euer bisheriger Dino wird überschrieben!
Ihr müsst ausgeloggt sein!

Regelwerk

Wir bitten euch die folgenden Regeln zu Lesen & zu Beachten!

Die eine Regel

Das Mixpacken von Herbivore und Carnivore ist strengstens untersagt!
Jede Form von Teamplay zwischen Herbies und Carnies ist verboten!
Ob ihr euer Gegenüber tötet oder ignoriert liegt in eurem eigenen Ermessen.
Das Mixpacken innerhalb der Carni oder Herbi Gruppen ist erlaubt.

Allgemeine Richtlinien

Videobeweis:
Ihr habt spielintern die Möglichkeit euer Gameplay aufzuzeichnen. Macht davon Gebrauch, so habt ihr bei auftretenden Problemen die Möglichkeit eventuelle Schuld/Unschuld zu beweisen. Screenshots stellen die Situation nicht objektiv dar und gelten für uns nicht als Beweismittel.

Streamsniping:
Es ist untersagt Streamer, deren Position ihr durch den Stream kennt, gezielt zu jagen und zu töten. Im Zweifelsfall gleichen wir Eure Videoaufnahmen mit denen des Streamers ab und entscheiden auf Basis der zugrundeliegenden Fakten.

Nettiquette:
Benutzt euren gesunden Menschenverstand. Es ist ein PvP Spiel und ihr werdet Dinos verlieren.
Wenn das passiert dann lebt damit und sterbt leise, es gibt keinen Grund im Global Chat zu flamen oder zu beleidigen. Selbst dann wenn ihr einen Kampf verloren habt. Solltet ihr euch bei einem Admin auf Grund einer Kampfsituation beschweren wollen so führt zuerst den Kampf zu Ende und eröffnet DANACH erst ein Ticket. Beschreibt dort euer Anliegen und ladet das entsprechende Beweisvideo dazu hoch. Wir erstatten grundsätzlich keine Dinos die ihr verloren habt weil ihr einfach aufgehört habt zu kämpfen um nach einem Admin zu rufen.

Multi Accounting:
Jeder Spieler darf auf unserem Server grundsätzlich mehrere Accounts besitzen.
Es ist allerdings untersagt nach einem verlorenen Kampf mit einem zweiten Account zurück zu kehren und den Angreifer gegen den ihr verloren habt zu töten. Bei einem Regelbruch behalten wir uns vor den betreffenden Dino aus dem Spiel zu entfernen, bei wiederholten Regelverstößen ziehen wir auch eine ausgedehnte Spielpause oder sogar einen dauerhaften Bann in Erwägung.

Nesteinladungen/Gruppeneinladungen:
Es ist untersagt Spielern „auf gut Glück“ eine Nest bzw. Gruppeneinladung zu schicken. Fragt den entsprechenden Spieler vorher ob er in eure Gruppe/Nest eingeladen werden möchte.

Spielerpositionen:
Das bekanntgeben der Spielerpositionen (eure eigene oder die von anderen Spielern) im Global Chat ist zu jeder Zeit ohne Ausnahme zu unterlassen!
Bei Verstoß behalten wir uns vor den Spieler zu kicken und bei Wiederholung zu bannen.

Dino Calls:

Dino Calls (Tasten 1-4 und Taste F) dienen zur Verständigung:
1er Call: Orientierungsruf um anderen Rudel/Herdenmitgliedern seine Position zu zeigen, kann auch zur „allgemeinen Kommunikation“ verwendet werden, genau wie auch der F Call.
2er Call: Drückt friedliche Absichten aus.
3er Call: Kündigt eine Aggression an. Kann genutzt werden um einen Kampf anzukündigen, erlegte Beute zu beanspruchen, Spieler zu warnen nicht zu nahe zu kommen usw.
4er Call: Hilferuf oder ein Ruf um in einem Kampf aufzugeben.
Alle Rufe sind unverbindlich. Ob Ihr den Rufen anderer Spieler vertraut liegt in eurem Ermessen, wenn ihr einem 2er oder 4er Call vertraut und dann trotzdem angegriffen werdet dann ist das euer Problem


Call spamming:

Wir bitten euch das dauerhafte Spammen von Calls zu unterlassen.

Log in/Log out:
Sucht euch immer einen sicheren Platz um euch aus und wieder einzuloggen.
Werdet ihr beim Aus oder Einloggen getötet so habt ihr keinen guten Platz gewählt. Dinos die in solchen Situationen getötet wurden werden nicht erstattet.

Admintätigkeiten

Slay:
Admins werden euch nicht auf eigenen Wunsch slayen, es gibt genügend Möglichkeiten sich selber zu töten und sei es den Dino verhungern oder verdursten zu lassen.

Teleport:
Admins werden euch nicht auf eigenen Wunsch an einen anderen Ort teleportieren.
Ausnahme: Ihr steckt mit eurem Dino in der Map fest und könnt euch aus eigener Kraft nicht mehr befreien, dann teleportiert euch ein Admin an eine freie Stelle seiner Wahl in unmittelbarer Umgebung. Solltet ihr euch mit eurem Dino an eine Klippe manövriert haben und euch bleibt keine andere Wahl außer dort herunter zu stürzen und zu sterben dann wird euch kein Admin helfen da die Situation selbst verschuldet ist.
Ausnahme:
Ein Admin ruft eine Safezone aus und fragt wer dorthin teleportiert werden möchte.

Tag/Nacht und Wetter:
Ein Admin wird niemals das Wetter oder die Tag und Nacht Zeit ändern. Das zerstört das Spielgefühl und benachteiligt Dinos die eher auf Tag oder Nacht angewiesen sind. Einzige Ausnahme bilden gewisse Events, welche aber vorher im Discord angekündigt werden.

Safezones:
Ein Admin ist berechtigt für gewisse Situationen eine Safezone auszurufen. Das können Events jeder Art sein. Eine Event Safezone wird im Discord und ingame angekündigt, es wird zusätzlich im Discord ein Bild gepostet für welchen Bereich die Zone gilt. Safezones sind zeitlich begrenzt, wer davor oder danach in diesem Bereich stirbt trägt selber die Verantwortung für seinen Tot. Durch einen Admin ausgerufene Safezones sind für jeden Spieler verbindlich, wer in diesem Bereich einen anderen Spieler angreift verliert seinen Dino und geht das Risiko ein auf dem Server gebannt zu werden. Beginn und Ende der Safezones werden bekannt gegeben. Unter Umständen bietet ein Admin an euch zu der betreffenden Safezone zu teleportieren, beachtet jedoch dass ihr für euren „Heimweg“ selber verantwortlich seid – dabei wird euch kein Admin behilflich sein.

Verfügbarkeit der Admins:
Admins sind an erster Stelle Spieler wie jeder andere auch. Sie spielen das Spiel aktiv und befinden sich gelegentlich in Situationen die sie davon abhalten sofort zur Stelle zu sein wenn ihr Hilfe benötigt. Selbst wenn ein Admin als online angezeigt wird (sei es im Discord oder Ingame) bedeutet das nicht dass er sofort zur Verfügung stehen kann. Bitte öffnet bei Problemen ein Ticket im Discord, der erste Admin der Zeit hat wird sich eurem Problem annehmen.