Ark

Unterstütze den Server!

Alle Käufe werden auf einem gesonderten Konto gesammelt und kommen ausschließlich dem Server zugute. Ihr helft uns damit, einen Teil der Servermiete zu bezahlen und den Server zu vergrößern und zu verbessern! Wir hoffen, euch mit den Coins bzw. den Skins eine Freude zu machen und euch einen tollen Server bieten zu können!

Helft uns, unsere Server noch bekannter zu machen!

Vote und erhalte Belohnungen Ingame! Mehr dazu erfährst du in unserem Discord.

Skins

Comming soon…

Booster

Du willst dem Server was gutes tun? Dann kaufe doch einen Booster und erhöhe für einige Zeit eine Rate deiner Wahl.
Diese Erhöhung gilt für alle Spieler auf dem Server.

Discord, News & TS

Melde dich unbedingt bei uns im Discord an und werde Teil unserer Community, dann erhälst du alle wichtigen News und Updates.
Außerdem kannst du dort aktiv an Umfragen teilnehmen und bei Problemen einfach ein Supportticket erstellen.
Stehe über Discord oder TS mit anderen Spielern in Kontakt oder finde neue Tribemitglieder.

Support

Du Brauchst einen Admin? Dann nutze unser Ticketsystem im Discord.

Jetzt starten

Settings, Raten & Mods

The Island PVE

Serverbrowser: RadioactiveGaming.eu

Besonderheiten bei uns…

Discord

Über unseren Discord Server sind die Chats aller Maps miteinander verbunden. Das bedeutet für euch, wenn ihr im Ingamechat schreibt, können alle Spieler auf allen Servern diese lesen und euch antworten. Außerdem ist es auch Spielern die gerade nicht im Spiel sind möglich, mit den Leuten Ingame zu schreiben und umgekehrt.

Ebenfalls über Discord findet ihr unseren Adminlog.
Ingame werden keine Adminbefehle geloggt, damit (je nachdem warum und wieviele Befehle benötigt werden) nicht der komplette Chat damit zugepflastert wird.
Damit aber auch jeder nachvollziehen kann, dass alles mit rechten Dingen zugeht, kann man diesen über Discord einsehen.

Eigene Mod-Schmiede

Aus unserer Feder stammen einige sehr bekannte Mods aus Ark:SE und ATLAS!

Auch für Ark:SA haben wir einiges vor…

Erwartet kompfortables Verwalten von Tames in der Cloud, mit begleitender Produktion von Items wie Eier und Kot

Einen Tollen, überarbeiteten Decay mit Urlauber-Schutz

Einen verbesserten Chat mit äöü, usw.

Eine eigene dezidierte Mod mit Inhalten wie: Neuen Tieren, neuen Bossen, Deko und neuen Struktur-Designs!

de_DEDeutsch